Letztes Feedback

Meta





 

Gore-Tex Transalpine Run 2011

Was passiert wenn man Samstag Vormittag Sport1 schaut? Man sieht einen Bericht über ca 300 Verrückte die meinen in 8 Tagen die kompletten Alpen durchqueren zu müssen - zu Fuß wohlgemerkt. Und einem selber fällt nichts besseres ein als genau dasselbe zu wollen. Und dummerweise hat man da auch einen Bekannten in der Hinterhand der zu sowas natürlich nie Nein sagt. Nun so ist das Ziel entstanden beim Gore-Tex Transalpine Run 2011 mitzumachen und möglichst durchzuhalten. Wie realistisch das ganze Unternehmen ist wird sich in den nächsten Monaten herausstellen. Bis September 2011 haben wir Zeit. Anmeldung wäre irgendwann im Januar - mal sehn wie weit wir bis dahin sind.

Deswegen heißts ab jetzt trainieren, trainieren, trainieren, und alle schönen Dinge des Lebens wie Bier, Zigaretten bestmöglich vermeiden.

2.11.10 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen